Foto: Elisa Mauruschat

Schon während meines Studiums beschäftigte ich mich sich intensiv mit dem Theater für Kinder und Jugendliche und schrieb meine Diplomarbeit über das Theater für die Allerkleinsten. Kindertheater ist mir eine Herzensangelegenheit. In verspielter und humorvoller Weise führe ich das Publikum aus dem Alltag in eine heitere Theaterwelt. Die Ausstattung sowie die Puppen, werden eigens von mir für die jeweilige Inszenierung entwickelt und gebaut.
Seit meine Ausbildung zum Klinikclown sind mir die zwischenmenschlichen Begegnungen mit ihrem Publikum noch wichtiger geworden.

Repertoire:
Murmeln ab 2 Jahren
Drachenzauber ab 3 Jahren /auch draußen spielbar
Die Waldmeister ab 3 Jahren / auch draußen spielbar
Ab geht die Post! ab 4 Jahren
Der Wunderschlitten ab 4 Jahren
Frau Holle ab 5 Jahren
König Drosselbart ab 5 Jahren
Neptuns Töchter Straßentheater
Bello von Wuff Straßentheater